Über mich, Tierbetreuung Mainz - Wiesbaden


Lorenz Noll, Katzenbetreuung vor Ort Mainz. Ihre Tierbetreuung.

Lorenz Noll, Tierbetreuung vor Ort

Alter: 54 J.

Geburtsort: Mainz

Wohnort: Nieder-Olm

Familienstand: verheiratet

Als Tierbetreuer tätig: seit 2007

Für die Katzenhilfe Mainz tätig: seit 2010

Lieblingstiere: Katzen

 

Seit 1985 lebe ich zusammen mit Katzen.

Zwischenzeitlich kamen auch mal ein paar andere Tiere dazu, wie z.B. Fische, Hamster, 1 Hund und Kaninchen.

 

Derzeit sind Racker und Beauty (siehe rechte Spalte) meine Mitbewohner. Dank Katzenklappe, kleinem Garten und ruhiger Lage geht es meinen beiden Stinkern hier suuuuper gut.

 

Seit 10 Jahren betreibe ich nun die Tierbetreuung vor Ort im Grossraum Mainz, Wiesbaden und Rheinhessen.

 

Im Dezember 2015 gründete ich zusätzlich noch die Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll.

Mit, von mir persönlich ausgesuchten, Katzensittern erfolgt die vor-Ort Tierbetreuung auch in: Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Wiesbaden, Oppenheim, Alzey, Worms, Rüsselsheim, Groß-Gerau, Idstein, Eppstein, Hofheim, Frankfurt, Offenbach u. Taunusstein.

 

Da meiner Meinung nach eine Tierpension bzw. Katzenpension für Katzen absolut ungeeignet ist (Katzen brauchen ihre vertraute Umgebung), habe ich mich zur Tierbetreuung "vor Ort" entschlossen.

 

 

Ich möchte mich hiermit bei all meine treuen Stammkunden ganz herzlich bedanken, für das mir entgegengesetzte Vertrauen!!!

 

 

 

 

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Katzenhilfe Mainz e.V.

 

So baue ich, und leere dann, Futterspendenboxen für die Katzenhilfe Mainz, welche ich in verschiedenen Geschäften in Mainz plaziere habe!

 

z.B.:

  • Real Mainz-Bretzenheim, Haifa Allee (mittlerer Eingang)
  • Rewe Mainz-Bretzenheim, Wilhelmstrasse
  • Fressnapf Nieder-Olm, Am Giener
  • Rewe Mainz-Ebersheim, Töngesstrasse
  • Rewe Mainz-Lerchenberg, Hindemithstrasse

 

Wir freuen uns, wenn auch Sie beim Besuch einer der o.g. Märkte die dortigen Futterspendenboxen "füttern" würden!

 

 

....mein polizeiliches Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung:

Führungszeugnis von Tierbetreuung Lorenz Noll, Ihr Katzensitter
Gewerbeanmeldung Tierbetreuung vor Ort für Mainz, Wiesbaden und Nieder-Olm.

 

 

Mein amtliches polizeiliches Führungszeugnis sowie meine Gewerbeanmeldung zur  Tierbetreuung, lege ich Ihnen auf Nachfrage, bei unserem ersten (kostenfreien und unverbindlichen) Kennenlerntreffen gerne im Original vor!