Über mich


Lorenz Noll, Katzenbetreuung vor Ort Mainz. Ihre Tierbetreuung.

 

Lorenz Noll, Tierbetreuung vor Ort

Alter: 60 J.

Geburtsort: Mainz

Wohnort: Ober-Olm

Familienstand: verheiratet

Als Tierbetreuer tätig: seit 2008

Für die Katzenhilfe Mainz tätig: seit 2010

Lieblingstiere: Katzen

 

Seit ca. 1985 lebe ich zusammen mit Katzen.

Zwischenzeitlich kamen auch mal ein paar andere Tiere dazu, wie z.B. Fische, Hamster, 1 Hund und Kaninchen.

 

Derzeit sind Racker und Chico (siehe rechte Spalte) mein Mitbewohner. Dank Katzenklappe, kleinem Garten und ruhiger Lage geht es meinen Stinkern hier suuuuper gut.

 

Seit über 15 Jahren betreibe ich nun die Tierbetreuung vor Ort im Großraum Mainz, Wiesbaden und Rheinhessen.

 

Im Dezember 2015 gründete ich zusätzlich noch die Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll.

Mit, von mir persönlich ausgesuchten, Katzensittern erfolgt die vor-Ort Tierbetreuung auch im Rhein-Main-Gebiet, Nahe-Lahn-Gebiet, Ruhrgebiet, Bremen, Saarbrücken, Stuttgart und Nürnberg.

 

Da meiner Meinung nach eine Tierpension bzw. Katzenpension für Katzen absolut ungeeignet ist (Katzen brauchen ihre vertraute Umgebung), habe ich mich zur Tierbetreuung "vor Ort" entschlossen.

 

 

Ich möchte mich hiermit bei all meine treuen Stammkunden ganz herzlich bedanken, für das mir entgegengesetzte Vertrauen!!!

 

 

 

 

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Katzenhilfe Mainz e.V.

 

So baue und leere ich dann, Futterspendenboxen für die Katzenhilfe Mainz, welche ich in verschiedenen Geschäften in Mainz plaziert habe!

 

 

 

 

Mein amtliches polizeiliches Führungszeugnis sowie meine Gewerbeanmeldung zur  Tierbetreuung, lege ich Ihnen auf Nachfrage, bei unserem ersten (kostenfreien und unverbindlichen) Kennenlerntreffen gerne im Original vor!